Die Chorproben gehen endlich weiter!

In der letzten Woche ging es endlich wieder los. Pünklich am Dienstag um 18:15 Uhr startrte unsere erste Chorprobe nach der Coronapause. Mit einem kräftigen beifall begüssten wir unsere ehemalige und neue Chorleiterin Julia Wunsch.

Nun Proben wir wieder jeden Dienstag. Wenn auch Du gerne unserem Chor beitreten möchtest dann komm doch einfach mal Dienstags ins Pfarr-Jugendheim Stotzheim Venusstr.27 (Direkt neben der Bücherei) und sing einfach mit. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

15 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Die Homepage Chorgemeinschaft Stotzheim [-cartcount]