Neu der Blog
 

Der Chorblog

Um eine Webseite interessant zu gestalten muss man sich immer mal was Neues einfallen lassen.

 

Ich habe mir überlegt einen Blog einzurichten.

Was ist ein Blog?

Naja. Ein Blog ist so etwas wie ein Tagebuch oder hier findest Du Neuigkeiten die den Chor betreffen. Der Blog bietet uns die Möglichkeit, zeitgesteuert Informationen für die Öffentlichkeit zu publizieren.

Das tolle daran ist  Besucher unseres Blogs haben die Möglichkeit, unsere Blogartikel zu kommentieren und auf Kommentare anderer Besucher zu antworten.

Das heißt Du darfst deine Meinung sagen.

Nur keine Hemmungen! Denn so ein Kommentar interessiert nicht nur mich.

 

Na? Was sagst du zu einem Blog auf unserer Homepage ?

 


Kommentarfunktion Blog

Wenn Besucher Kommentare auf unserem Blog zu einzelnen Artikeln hinterlassen, speichern wir neben dem Kommentar die Uhrzeit und die IP-Adresse. Dies erfolgt zur eigenen Sicherheit, falls durch geschriebene Kommentare Inhalte veröffentlicht werden, die rechtliche Konsequenzen (Beleidigung, Verleumdung, verbotene politische Propaganda usw.) nach sich ziehen könnten. In diesen Fällen behalten wir uns die Verwendung der gespeicherten Daten zum Zwecke der Strafverfolgung vor, selbstverständlich unter Berücksichtigung der entsprechenden Gesetze und Vorschriften. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder die Weitergabe dient der Rechtsverteidigung der für die Verarbeitung verantwortlichen Person.

 

Ein veröffentlichter Kommentar bleibt solange gespeichert und damit sichtbar, wie der Blogartikel bzw. unsere Webseite existiert oder bis Sie als Urheber des Kommentars von Ihrem Recht auf Löschen und Vergessen gebrauch machen. In diesem Fall gelten die weiter unten dazu gemachten Erklärungen im Einklang mit der DSGVO.

366 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden